Suche
Close this search box.

Bessere IT Verwaltung mit NinjaOne

Sie sind ohne eigene IT-Abteilung und stehen vor der Herausforderung, eine Vielzahl von Endgeräten zu verwalten. Hier kommt NinjaOne ins Spiel: Eine Plattform, die speziell dafür entwickelt wurde, IT- und MSP-Teams bei der effizienten Verwaltung, dem Patchen und dem Support aller Endgeräte zu unterstützen. Mit NinjaOne können Sie sich entspannt zurücklehnen, während wir als Ihr IT-Management-Partner alles übernehmen. Von der Überwachung und Berichterstattung in Echtzeit bis hin zur automatisierten Wartung und Patch-Verwaltung – NinjaOne bietet eine umfassende Lösung, die es ermöglicht, IT-Probleme proaktiv zu erkennen und zu beheben, bevor sie zu einem Problem für Ihr Geschäft werden.

Für Sie - vor Ort.

Vertreten sind wir im Raum Rheine (100 km Umkreis), Neuenkirchen, Münster, Osnabrück, Lingen und Nordhorn. Falls Sie weiter außerhalb liegen melden Sie sich gerne bei uns und wir finden eine Lösung für Ihr Problem.

Was kann NinjaOne?

Proaktive Verwaltung und Fehlerkorrektur.

Wir erkennen und lösen ihre IT-Probleme in Ihrer Infrastruktur schneller: Wir erhalten benutzerdefinierte, kontextreiche Benachrichtigungen zur Identifikation von kritischen Statusänderungen oder Leistungsproblemen auf Ihren Geräten.

Backup für alle wichtigen Unternehmensdaten.

Wir Sichern die Endpunkte lokal und oder in der Cloud, um Ihre wichtigen Unternehmensdaten vor Verlust durch versehentliches Löschen, mutwilliger Beschädigung oder Ransomware zu schützen.

Verwaltung aller IT Assets.

Wir finden und verwalten Sie all Ihre IT Assets, angefangen bei Servern und Netzwerken, bis hin zu Workstations und Laptops.

Standortunabhängiger Support von Endbenutzern.

Verbesserter Support für Endbenutzer:innen mit schnellen Tools für den Fernzugriff, im Hintergrund ausgeführten Wartungsarbeiten und eines proaktivem IT Management.

Ganzheitliche Überwachung:.

Wir überblicken all Ihre Endpunkte in Echtzeit. So sehen wir auf einen Blick den Status aller Geräte in Ihrer IT-Infrastruktur – von Workstations über Netzwerkgeräte bis hin zu Ihren Hypervisors und Virtuellen Maschinen.

Wie läuft das mit uns?

Software für die Fernüberwachung und -verwaltung (RMM) ist eine Cloud-basierte Plattform, die es IT-Experten ermöglicht, Geräte und Systeme in einem Netzwerk aus der Ferne zu überwachen und zu verwalten.

RMM-Software kann verwendet werden, um:

  • Sammeln Sie Informationen von entfernten Endpunkten und Netzwerken, um deren Gesundheit zu bewerten. Diese Informationen können Dinge wie CPU-Auslastung, Speicherauslastung, Festplattenauslastung und Netzwerkverkehr umfassen.
  • Verschiedene Aufgaben des Remote-IT-Managements durchführen, ohne dabei den normalen Betrieb zu stören.  Dies umfasst Aktivitäten wie das Bereitstellen von Software-Updates, das Ausführen von Skripten und das Beheben von Problemen.

Unter den richtigen Bedingungen und mit dem richtigen Management kann ein RMM-Tool IT-Anbietern dabei helfen, ihren Betrieb vollständig umzugestalten und ihn effizienter, effektiver und – im Falle von MSPs – profitabler zu machen. Dies sind einige der Vorteile, die IT-Anbieter an RMM-Software am meisten schätzen:

Vollständige Transparenz und Kontrolle von einem zentralen Standort aus. Das bedeutet, dass es für MSPs oder IT-Teams jeder Größe einfach ist, Hunderte oder Tausende von Endpunkten zu unterstützen, zu sichern und zu verwalten. Selbst die heterogensten Umgebungen, in denen Windows, Mac, Linux und virtuelle Maschinen – Desktops oder Server – ausgeführt werden, können von einer einzigen Konsole aus angezeigt und verwaltet werden.

Umfassende IT-Verwaltung über eine einzige Benutzeroberfläche: Dank der Integration mit Endpunktsicherheits-, Backup-, PSA- und anderer Software können RMM-Dashboards als zentrales Kontrollpanel dienen, wodurch die Anzahl der Bildschirme, zwischen denen Techniker und Administratoren im Laufe des Tages hin- und herwechseln müssen, drastisch reduziert wird.

Automatisierung macht den Support skalierbar: Die Rationalisierung und Automatisierung von Arbeitsabläufen befreit Techniker:innen von zeitraubenden manuellen Aufgaben und gibt ihnen die Möglichkeit, Support für eine größere Zahl von Benutzer:innen und Endpunkten zu leisten.

Proaktiver statt reaktiver Support: RMM-Software ermöglicht es Dienstleistern, dem störenden Kreislauf des ständigen Feuerlöschens zu entkommen, und hilft ihnen stattdessen, potenziellen Problemen zuvorzukommen und Ausfallzeiten und Unterbrechungen gänzlich zu vermeiden (finden Sie heraus, wie das richtige RMM Ihnen dabei helfen kann, von der Bereitstellung von Break/Fix-Support zu wiederkehrenden Einnahmen mit verwalteten Diensten zu gelangen).

Sonstiges

Mersch Büroausstattung GmbH

Daimlerstraße 4
48432 Rheine
05971 / 80057 – 0